190 Mitglieder zählt der Partnerschaftsverein Hirschberg zur Zeit.

Werden auch Sie Mitglied. Treten Sie dem Partnerschaftsverein bei und unterstützen Sie seine Aktivitäten finanziell und/oder durch Ihre Mitarbeit!

Wir freuen uns über neue Mitglieder und Unterstützer. Mit Ihrer Mitgliedschaft bzw. Ihrem finanziellen Beitrag helfen Sie dem Partnerschaftsverein unmittelbar, seine Vereinsziele zu verwirklichen.

Antrag zur Mitgliedschaft
Beitrittserklärung_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.0 KB

Drucken Sie sich den Aufnahmeantrag (PDF-Dokument) aus und senden Sie ihn unterschrieben an folgende Adresse:

Danielle Fouache

Friedrich-Ebert Str. 10

69493 Hirschberg

Fragen zur Mitgliedschaft sowie den Zielen und Aktivitäten des Partnerschaftsvereins können Sie gerne an die Vorsitzende richten: Danielle Fouache, Telefon 06201/4693469 oder per Kontaktformular.

Das Vereins-Poloshirt

Der Partnerschaftsverein ist stolz, sein eigenes Polo anbieten zu können.

Ein Exemplar kann bestellt werden per Mail an info@partnerschaftsverein-hirschberg.de oder mit dem Kontaktformular.

Bitte Stückzahl, Größe, Name und Telefonnummer angeben. Das hochwertige Shirt in royalem Blau gibt es für 15 Euro

(Die Druckkosten für das Emblem übernimmt der Partnerschaftsverein) in den Größen S, M und L.

Ein Bild des Prototyps kann per Mail an den Partnerschaftsverein angeordnet werden.